Was wären Probleme ohne den Verstand?

Der Verstand schlägt Dir Lösungen für Probleme vor, die ohne ihn gar nicht da wären.

Fotolia © Al Right
Das ist die Spaltung. Es gibt keine zwei von dir. Es gibt nicht dich und ein Problem: Wenn, dann BIST du das Problem. Aber das Problem ist nicht wirklich, weil der Verstand nicht real ist, in der Form dass es deine Essenz darstellt.

Erkenne das unwandelbare Sein, das du unter all den Gedanken, Vorstellungen und Ideen bist und du bist frei. Dazu bedarf es keiner Übung, es muss nicht gelernt werden, denn du bist es bereits. Dazu musst du nur deine Wahrnehmung auf das richten, was wirklich ist, anstatt dich weiterhin vom Spiel des Ego Verstandes gefangen nehmen zu lassen. Ein Spiel, das keine Gewinner zurück lässt.

Wer bist du wirklich?

Mario Amenti
www.awakening-code.com